Jugendabteilung - skoschoeningen

Schützenkorporation Schöningen e.V. von 1601
Direkt zum Seiteninhalt

Jugendabteilung

Pfingstgrillen mit Übernachtung

Vom 03.06.2017 auf den 04.06.2017 veranstaltete die Jugend erstmalig eine Grillfeier mit anschließender Übernachtung.
Bei bestem Wetter wurde zunächst mit den Eltern, die sich um Beilagen kümmerten, vor dem Schützenhaus zünftig gegrillt.
Nachdem die Eltern gegangen waren, wurden bis spät in die Nacht Gesellschaftsspiele gespielt und um 00:00 Uhr noch der
Mitternachtspokal ausgeschossen. Als Sieger ging daraus Luca Henrich hervor.
Nach der durchaus kurzen ;) Übernachtung auf Luftmatratzen, gab es am Morgen des Pfingstsonntages noch ein gemütliches
Beisammensein mit einem leckeren Frühstück.
Trainingszeiten der Jugendabteilung Ansprechpartner:
Lisa Hoffmann
Freitagsvon 17.30 - 19.00 UhrIm Schützenhaus
Elmstraße 10
Tel.:05352-59955
Mobil: 0152-02304815
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü